Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Logo mit Hintergrund

Weiteres

Login für Redakteure

Vermietung

Der Fachschaftsrat hat für seine Feiern eigenes Inventar. Da wir aber auch nicht jeden Tag grillen, bieten wir euch Studenten der mathematischen und informatischen Studiengänge dieses zur Vermietung an. Wir erheben üblicherweise eine Verschleißgebühr von 5€ und eine Kaution von 50€, die ihr bei der Rückgabe wiedererhaltet.

Momentan bieten wir an:

  • Grills
  • Glühweinkocher
  • Soundanlage
  • Karaoke-Zubehör

Falls Ihr etwas entleihen möchtet, kommt einfach zur öffentlichen Sitzung oder schreibt uns eine Mail an .

Seit einer Weile haben wir ein Ausleihformular, welches ihr euch vielleicht schon mal ansehen solltet, damit ihr dann alle Angaben parat habt:

Formular für die Ausleihe von Inventar des FSR Mathe/Info
ausleihformular.pdf (53,2 KB)  vom 22.06.2011

Zum Seitenanfang